1 – 1  Session

Die meiste Zeit meines bisherigen Lebens habe ich damit verbracht mich auf Bestätigung im Außen zu konzentrieren und Menschen oder Dingen hinterherzurennen, um endlich irgendwo anzukommen und das Gefühl zu haben, gesehen zu werden und wertgeschätzt zu werden. Ich war nicht verbunden mit mir selbst und habe mich versteckt.

Dann kam der Punkt, an dem ich realisiert habe, dass all das mich nur müde macht und ich einer Idee meiner Gedanken hinterherlaufe, die niemals erreicht werden kann. Also habe ich den Fokus nach innen gerichtet, habe nach dem Ort gesucht, von dem ich lange geglaubt habe ihn irgendwann, irgendwo im Außen zu finden.

Und ich habe ihn gefunden. Den Ort an dem meine Kraft und auch meine größte Verwundbarkeit sind. Und von dort aus lebe ich jetzt mehr und mehr, denn es ist der Ort an dem ich mit mir verbunden bin, an dem ich mich sicher fühle und von aus ich mich auf einer echten, tiefen und wundervollen Weise mit anderen Menschen verbinden kann.

All das, was ich jemals versucht habe zu erreichen und zu bekommen, hat angefangen zu mir zu kommen.

Ich kenne das Gefühl noch zu gut, wie es ist zu glauben, dass alle anderen alles haben können, nur ich nicht. Alle verdienen ein Leben in Fülle, in tollen Beziehungen mit anderen, romantische Beziehungen, Fülle, Freude – nur ich nicht.

Durch das wiederverbinden mit mir, mit meinem Kern habe ich gelernt, dass alles was von mir gefragt ist, ist einfach ich zu sein. Dort stecken meine Kraft, meine Freude und auch das Geschenk, das ich mitgebracht habe und das ich hier mit dir teile.

  • Bist du müde vom Kämpfen und hoffen, dass eines Tages alles so sein wird, wie du es dir wünschst?

  • Hast du genug davon, dich einsam zu fühlen und nicht für den oder die gesehen zu werden, der oder die du bist?

  • Hast du keine Lust mehr dich zu verstecken und willst endlich frei und entspannt durchs Leben gehen und alles Aspekte von dir ausleben?

  • Wünschst du dir mehr im Vertrauen zu sein und in dem Gefühl von Leichtigkeit?

  • Wünschst du dir erfüllte Beziehungen, in denen deine Bedürfnisse gestillt werden, sodass du entspannen und dich fallen lassen kannst?

  • Kannst du dir vorstellen wie sich das Leben anfühlt, wenn du morgens aufwachst und dich wohl in deinem Körper fühlst und dich auf den Tag freust?

 

Dann lass uns gemeinsam ein Teil deines Weges gehen und ich führe dich zurück zu dem Ort, vor dem du vermutlich die größte Angst und gleichzeitig auch die größte Sehnsucht hast, ihn wieder zu besuchen.

 

Wertschätzung:

→      DONATION      ←
Du gibst mir im Ausgleich für ein Gespräch (~60 Minuten), das was sich für Dich richtig anfühlt.

Session Buchen

©2019 by Julian Geschwindner | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?