1 on 1 Coaching

Die Reise zurück zu uns selbst ist nicht immer leicht und erfordert Mut und Kraft präsent zu sein für all das, was an die Oberfläche kommt. Ich habe mir oft gewünscht jemanden zu haben, der mich auf dem Weg unterstützt, Raum für mich hält und mir erklären kann, was gerade passiert.

Du möchtest Dich gerne mit mir austauschen oder wünschst Dir Unterstützung auf Deinem Weg?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht und vereinbare eine Skype Session mit mir – Die ersten 15 Minuten sind frei, unabhängig davon, ob wir danach zusammenarbeiten oder nicht.

Ich freue mich von Dir zu hören und Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst zu begleiten! 🙂

Dabei kann ich Dich unterstützen

Mehr Liebe

– für Dich und andere

– und Verständnis für Dein Verhalten und das anderer

–  und Dankbarkeit für das was ist

Mehr Kraft

– mental

– emotional

– in schwierigen Zeiten

– für deinen Körper

Mehr Leichtigkeit

– auf Deinem Weg zu deinen Träumen

– bei Rückschlägen

– im Umgang mit Dir selbst

– im Umgang mit dem anderen Geschlecht

– beim Manifestieren deiner Wünsche

Diese Tools nutze ich:

-Das stärkste Tool ist meine Intuition und all das Verständnis darüber, wie Wir und Unser Verhalten funktionieren und woher all die Muster kommen.

-über ein Jahr Weltreiseerfahrung und unzählige prägende Gespräche mit Menschen, die mich auf der Reise zurück zu mir selbst unterstützt haben und das Vertrauen, das ich dabei gewonnen habe

-Wissen und Erkenntnisse aus Seminaren (Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Pubplic Speaking, Finanzen und unzählige Seminare rund um das Thema Business, die meine Grenzen im Kopf gesprengt haben)

– Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich auf dem Weg durch meine Ängste gelernt habe

Wertschätzung:

Zwei mal 60 Minuten Session: 179€*

Nach einem Vorgespräch/einer Session, um zu schauen, ob wir uns beide wohlfühlen:

Vier mal 60 Minuten Session: 319 €*

*Der Betrag ist je vor der Session per Paypal zu überweisen.

Coaching Buchen

©2019 by Julian Geschwindner | Impressum | Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?